150 Jahre Fest – Band Programm im Detail

Freitag – Bayern 3 Band

Erlebe die Bayern 3 Band live auf der Bühne – die ultimative Partyband für unsere Veranstaltung! 🎶🔥 Mit ihrem vielseitigen Repertoire aus den aktuellsten Hits, Partyklassikern und Rock-Songs werden sie dein Herz im Sturm erobern.

Die Band hat bereits vor über 800.000 Zuschauern in ganz Bayern gespielt. Von Dorffesten über Pop-Up-Festivals bis hin zu großen Events mit Stars wie Mark Forster, Sarah Connor und Lenny Kravitz. Ihre energiegeladene Performance steckt das Publikum an und macht jeden Auftritt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Die siebenköpfige Band bringt eine breite musikalische Expertise mit. Unter ihnen der langjährige Bayern 3-Moderator Thommi Stottrop am Schlagzeug, die charismatische Sängerin Margit Silay, die auch bei Tabaluga-Musical in Oberhausen auftrat, und der Songwriter Tommy Reeve. Edi van Beek, der Rock-Tier, ergänzt die Band mit seiner leidenschaftlichen Stimme.

Erlebe bis zu 2,5 Stunden mitreißende Musik ohne Unterbrechung – von aktuellen Dance-Hits bis zu Rock-Klassikern. Die Bayern 3 Band garantiert ein unvergessliches musikalisches Erlebnis. Und nach der Band ist vor deren DJ: der Bayern 3 DJ wird direkt nach der Band weiter einheizen 😎

Überzeuge dich selbst von der einzigartigen Energie der Bayern 3 Band und sichere dir jetzt dein Ticket für einen Abend voller Spaß, Tanz und unvergesslicher Erinnerungen! 🎤🎸💃

Samstag – J.B.O.

Es ist an der Zeit, die legendäre J.B.O. live auf unserer Bühne zu erleben – die ultimative Party- und Spaßband! 🎸🤘 Mit ihrem einzigartigen Mix aus Rockmusik und humorvollen Texten werden sie unser Feuerwehrfest in eine unvergessliche Party verwandeln.

Die Band hat die Bühnen in ganz Deutschland gerockt und sich dabei eine riesige Fangemeinde aufgebaut. Ihre Songs, die von Klassikern bis zu modernen Hits reichen, bringen nicht nur zum Tanzen, sondern auch zum Lachen. Egal ob Rock, Metal oder Pop – J.B.O. beherrschen alle Genres mit Leichtigkeit.

Die Bandmitglieder von J.B.O. sind Meister der Unterhaltung. Sie wissen, wie sie das Publikum mit ihrer mitreißenden Show begeistern können und sorgen für Stimmung, die bis in die letzten Reihen spürbar ist. Wenn J.B.O. die Bühne betreten, wird das Fest zu einer unvergesslichen Party, die noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Sichere dir jetzt dein Ticket und sei Teil dieses einzigartigen Konzerts, bei dem gute Musik und unvergleichlicher Spaß im Vordergrund stehen! 🎤🤘💥