150 Jahre Feuerwehr Eggolsheim – Die Festschrift

Sichern Sie sich ein Stück Geschichte – die Festschrift zum 150-jährigen Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Markt Eggolsheim!

Zelebrieren Sie mit uns 150 Jahre Einsatz, Kameradschaft und Gemeinschaft mit unserer liebevoll zusammengestellten Festschrift. Dieses einzigartige Erinnerungsstück ist für nur 10€ erhältlich und wird Ihnen versandkostenfrei geliefert.

So einfach geht’s:

1. Zahlung: Überweisen Sie den Betrag bequem per PayPal.
  2. Lieferadresse angeben: Nach der Zahlung geben Sie Ihre Wunsch-Lieferadresse in unserem Online-Formular an, das Sie ganz einfach unten auf dieser Seite finden.

Verpassen Sie nicht die Chance, diesen besonderen Meilenstein in der Geschichte unserer Feuerwehr festzuhalten. Die Festschrift ist nicht nur eine wunderbare Erinnerung für alle, die beim Fest dabei waren, sondern auch ein beeindruckendes Dokument für alle, die sich für die Geschichte und die Bedeutung der Feuerwehr in unserer Gemeinschaft interessieren.

Bestellen Sie Ihre persönliche Ausgabe noch heute und bewahren Sie sich ein Stück der Feuerwehrgeschichte!

Bezahlung:

Lieferanschrift: