Ticket-Shop: 150 Jahre Fest

Wir freuen uns riesig darüber, dass du unsere Jubiläumsfeier mit uns erleben möchtest! Die Tickets für unser 150-jähriges Vereinsjubiläum sind nur wenige Schritte entfernt:

1. Fülle das Bestellformular weiter unten auf dieser Seite aus: Wähle die gewünschte Anzahl der Tickets und gebe deine Kontaktdaten ein. Mit nur wenigen Klicks sicherst du dir deinen Platz bei diesem besonderen Event.

2. Erhalte deine Bestätigungsmail: Nachdem du das Formular abgeschickt hast, erhältst du von uns eine Bestätigungsmail. Diese E-Mail enthält alle wichtigen Informationen zur Bezahlung und zur Ticketausgabe.

3. Bezahle deine Tickets: Folge den Anweisungen in der Bestätigungsmail, um deine Tickets zu bezahlen.

4. Erhalte dein Ticket: Nach erfolgreicher Zahlung senden wir dir dein Ticket per E-Mail zu. Du kannst es entweder digital auf deinem Smartphone vorzeigen oder ausgedruckt mitbringen – wie es für dich am bequemsten ist. Unsere Tickets sind nicht personalisiert.

Das war’s! Du bist jetzt bereit, mit uns gemeinsam unser 150-jähriges Vereinsjubiläum zu feiern. Wir freuen uns darauf, dich auf unserer Veranstaltung willkommen zu heißen und mit dir gemeinsam dieses bedeutende Jubiläum zu feiern.

Mit dem Absenden des Formulars unten (und damit der Bestellung der Tickets) akzeptiert ihr die AGBs und Datenschutzbestimmungen, sowie unsere Nutzungsbestimmungen für den Ticketshop.

Aktuelle Hinweise kurz vor dem Fest:

• Der Ticketverkauf ist bis zum 16. Mai 22 Uhr (1 Tag vor dem Fest) geöffnet
  • Aktuell werden die Tickets ab Eingang Zahlung maximal 7 Tage später verschickt (meist deutlich früher)
  • Ab dem 13.05. sollten Tickets ausschließlich per Echtzeit-Überweisung bezahlt werden, um einen Geldeingang bis zum (einschl.) 16.05. zu gewährleisten
  • Die letzten Tickets werden am 17.05. morgens versandt

Bei Ticket-Fragen: